Merkwürdige Darstellung im Report Kunden Umsätze

Hallo,

im Report Kundenumsätze steht unter der Spalte Bezeichnung ein x-beliebiges Projekt bei allen Rechnungen (Screen), was ja nicht stimmt. Ich habe mir den Report angeschaut (Screen 2). Hier steht unter Spalte/Feld »Kunde« als Eintrag. Nachdem ich hier etwas anderes ausgewählt habe und dann wieder »Kunde« gesetzt, kam auch der Name des Kunde. Allerdings sollte unter Bezeichnung das angelegte Projekt unter dem die Rechnung geschrieben wurde angezeigt werden. Was muss hier ausgewählt werden, da ich nichts passendes gefunden habe?

 

Vielen Dank.

29 Aufrufe Gefragt 2 Jan in Reports von zartbitterdesign
Bearbeitet 2 Jan von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo zartbitterdesign,

der Fehler ist in der Revolver Version 8.7.0 RC1 behoben.

 

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolverteam
Beantwortet 2 Jan von thorsten.hill
ausgewählt 2 Jan von zartbitterdesign
Guten Tag Herr Hill,

vielen Dank für das rasche Feedback. Ist die genannte Version bereits stabil?
Beantwortet 2 Jan von zartbitterdesign
...