Version 9 Preview 2 - wie kann ich meine Daten testweise importieren?

Wie kann ich meine Daten testweise importieren?
Ich benötige also den genauen Wegbeschreibung Export 8 -> Import 9
451 Aufrufe Gefragt 22, Jan 2013 in Einstieg von Sascha.Ballweg

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Ballweg,

vermutlich haben Sie Ihre 9er Version auf Einzelplatz umgestellt.

Diese hat eine leere neue Datenbank erstellt (Dokumente/Revolver), die NICHT mit der 8er Einzelplatzversion gestartet werden kann und somit nach den Administratordaten verlangt.

Lösung 1:

Starten Sie die 9er Version und stellen Sie wieder auf Clientmodus um. 

Somit sollte Ihre 8er Version ebenfalls als Client starten.

Lösung 2: Löschen Sie den Ordner "Revolver Preferences"

Mac: /Users/Benutzername/Library/Preferences/Revolver Preferences

Dann werden Sie bei dem nächsten Revolverstart nach dem Clientmodus gefragt. 

 

Damit dies nicht mehr vorkommen kann, werden wir in den nächsten Preview-Versionen eigene "Revolver Preview Preferences" erstellen lassen. Danke für den Hinweis.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 22, Jan 2013 von stefan.peters
Bearbeitet 23, Jan 2013 von bjoern.weiler

Revolver 9 Preview 2 installiert automatisch eine gesonderte Datenbank, und verändert Ihre bestehenden Daten somit nicht.

… und warum muss ich dann nach Start der Preview2 und anschließendem Neustart meiner regulären Office-Version meine Administrationsdaten und den Freischaltcode neu eingeben?

Hoffentlich ist da jetzt mal nichts blödes passiert blush

Beantwortet 22, Jan 2013 von Sascha.Ballweg
Bearbeitet 22, Jan 2013 von bjoern.weiler

Kann ich die Preview unter einem anderen User-Account auf dem gleichen Mac betreiben ohne mir meine laufende 8er zu schießen?

Beantwortet 22, Jan 2013 von Sascha.Ballweg

Hallo Herr Ballweg,

richten Sie sich hierzu eine unabhängige Testinstallation ein.

Weitere Infos siehe hier

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 23, Jan 2013 von stefan.peters
...