Designmodus - Report erstellen Feldzuweisung/abfrage

Hallo,

wir möchten einen Report erstellen, welcher uns - eigentlich ganz einfach - alle Adressen inkl. Ansprechpartner für z.b. Akquise ausgibt. Den Standard-Report Fimen_mit_Ansprechpartner könne wir nciht verwenden. Also haben wir diesen Report angelegt, wir bekommen sogar die entsprechenden Ansprechpartner innkl Firmennamen usw. hin. Allerdings erhalten wir keine Adressen!!! egal welcehs Feld wir in der Spaltenzuordnung auswählen (Postadresse, Lieferadresse...) -> immer leer. Nun haben wir  die Vermutung, dass es an der Abfrage liegen könnte, aber leider kommen wir hier nicht weiter. Kann jemand helfen?

 

Anbei noch ein Screen von unserer Abfrage

 


 

Danke !

107 Aufrufe Gefragt 28, Jan 2015 in Reports von Eddie.Rainbold
Bearbeitet 29, Jan 2015 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Rainbold,

das können Sie leider mit den Bordmitteln von Revolver nicht selber realisieren. Ihr Wunsch muss mit einem SQL-Report umgesetzt werden, den Sie bei uns oder unserem Solution-Partner in Auftrag geben müssen. Bitte wenden Sie sich für ein unverbindliches Beratungs-Gespräch an unseren Telefon-Support.

Vielen Dank und viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 29, Jan 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 3, Feb 2015 von kevin.ressel
Hallo und vielen Dank für ihre Antwort.

D.h. es gibt dann auch keine "Standard"-Möglichkeit Adressen die zuvor über einen Filter eingegrenzt wurden inklusive Ansprechpartner zu exportieren?
Beantwortet 29, Jan 2015 von Eddie.Rainbold
Hallo Herr Rainbold,

genau. Leider ist dies technisch nicht anders möglich. Dennoch lässt es sich anpassen. Gerne leite ich Ihnen den Kontakt von unserem Solution-Partner weiter.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 3, Feb 2015 von bjoern.weiler
...