Einzahlungsschein auf der letzten Seite drucken!?

Hallo zusammen.

Ich nutze seit kurzem Revolver Solo und möchte, wenn ich meinen Kunden eine Rechnung sende, automatisch einen bedruckten Einzahlungsschein beifügen. An meinem Anstellungsplatz geht das über die Software (Blue Office).

Wie muss ich das in Revolver Solo einstellen, damit das funktioniert?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
126 Aufrufe Gefragt 17, Dez 2013 in Faktura von Vanner
geschlossen 18, Dez 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Vanner,

unser Solution-Partner konnte mit dem ESR schon Erfahrung sammeln. Was bedeutet, dass es tendenziell mit Revolver möglich ist (wenn auch kostenpflichtig).

Aber: Leider nicht mit der von Ihnen gemieteten Solo Version von Revolver. Anpassungen in diesem Umfang sind nur auf Basis von Revolver Office möglich.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 17, Dez 2013 von bjoern.weiler
Bearbeitet 18, Dez 2013 von bjoern.weiler
...