Sollen wir den Geburtstag der Version 8.4.6 (nach)feiern?

 

Hi,
 
gerade schaue ich mal wieder nach, ob es eine neue Version von Revolver gibt und lese im Download-Bereich:
Revolver Office 8.4.6
8.4.6 (2294) vom 17.02.2012
 
Damit hatte die derzeitige Version vorgestern "Geburtstag". Einerseits ist ja eine gewisse Kontinuität kein schlechtes Zeichen. Ob ich allerdings diesen Geburtstag wirklich feiern möchte, halte ich angesichts der vielen (meist kleineren) Bugs und einer seit 14 Monaten angekündigten Neuüberarbeitung (Revolver 9) für fraglich.
 
Und diese Frage gebe ich mal ganz provokant hier ins Forum weiter an die Nutzer von Revolver-Office und Programmierer/Mitarbeiter von Revolversoftware. ;)
 
Schönen Gruß
Jürgen
übrigens auch vor ca. 14 Monaten auf Servicemiete umgestellt, weil er damit die Entwicklung unterstützen wollte!
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet
364 Aufrufe Gefragt 19, Feb 2013 in Ohne Zuordnung von jmues
geschlossen 20, Feb 2013 von hassan.fouladpour

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Mues,

Revolver 8.4.7 Beta 3 wird am kommenden Freitag (22. Februar) erscheinen. Dort gibt es eine ganze Reihe weiterer Bugfixes, zum Beispiel beim Export und bei E-Mails.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 19, Feb 2013 von paul.gaspar
ausgewählt 20, Feb 2013 von hassan.fouladpour
...