Projekte in Ordnern fehlen in der Auswahl in der Liste Zeiterfassung

Wir haben einige Projekte in öffentlichen Ordnern reorganisiert, nun stehen diese nicht mehr zur Verfügung in der Auswahl der Projekte in der Zeiterfassung über die Liste, über die Zeiterfassungskonsole funktioniert es. Wie könnte man dieses Problem beheben?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
158 Aufrufe Gefragt 18, Feb 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von dsteinmann
geschlossen 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Steinmann,

wir hatten die Fragen ja eben telefonsich geklärt. Hier nochmal meine Empfehlung für die Allgemeinheit:

Ordner würde ich nicht dazu einsetzen, in der Projektliste Ordnung zu schaffen, auch wenn es zunächst logisch erscheint. Hierzu kann man Projekte ineinander verschachteln, das von der Funktionalität auch mehr Sinn macht. Order verwenden wir i.d.R. ausschließlich für die Favoriten Funktion, um alle anderen Dokumente Listenübergreigfend zu kategorisieren:

 

Viele Grüße

Beantwortet 19, Feb 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 22, Feb 2013 von bjoern.weiler
...