Druckformulare für das Web-Modul funktionieren nicht

Sämtliche Druckformulare für das Web-Modul funktionieren nicht. Sie können zwar erstellt werden, aber die Platzhalter werden nie ersetzt.

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
236 Aufrufe Gefragt 7, Feb 2013 in Druckformulare von dsteinmann
geschlossen 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Steinmann,

im Standard besitzt das kostenlose Modul ' Web' keine Druckformulare. Diese müssen im Design-Modus erstellt werden.

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 8, Feb 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 19, Feb 2013 von hassan.fouladpour
@Thorsten Hill

Danke, ja das ist uns klar, wir können die Druckformulare zwar erstellen aber die Platzhalter werden nicht mit den Inhalten ersetzt, bzw. gefüllt.
Beantwortet 8, Feb 2013 von dsteinmann
Das Problem hier war, dass zuviele Daten in einem fixen Textbereich ausgegeben wurden. Die richtige Vorgehensweise ist es, einzelne Textfelder für Beschreibung und Feldinhalt zu erstellen. Zudem ist zu überlegen, ob Felder mit variablem Inhalt in der Flexiblen Zone dargestellt werden, damit sie in dessen Bereichshöhe variabel bleiben.
Beantwortet 19, Feb 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 22, Feb 2013 von bjoern.weiler
...