Wann gibt's mehr zu sehen… wie geht's weiter… nach der Preview 2

Im thread Revolver 9 Preview 2 - Ersteindruck kündigt Herr Gaspar am 23. Janur eine weitere Preview für die kommende Woche an... die woche zog jetzt ins Land und bisher sehe ich nicht von einer Preview 3 oder auch 2.1 ist nichts zu hören... grade in den interessanten Bereichen ist in der Preview 2 noch wenig zu sehen...  würde mich freuen Fortschritte entweder in der Beta (die gern auch buggy sein dürfen) zu sehen.

 

 

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
403 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2013 in Beta-Versionen von spuky
geschlossen 4, Feb 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Spuky,

Preview 3 wird am 12. Februar erscheinen. Genaue Infos zu diesem Preview folgen dann auch an diesem Datum.

 

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 4, Feb 2013 von paul.gaspar
Bearbeitet 8, Feb 2013 von bjoern.weiler
Freu mich auf die nächste preview... mal schauen ob ihr es schaft mich zu Überraschen das wäre toll !!
Beantwortet 4, Feb 2013 von spuky
...