Ausgabe der Preis-Stufe auf der Rechnung/Angebot

Ausgabe der Preisstufe in der Rechnung

 
 
Hallo!

2013 wurde die Frage nach einer möglichen Ausgabe der Preis-Stufe auf der Rechnung/Angebot schon einmal gestellt und als aufgrund eines Programmfehlers unmöglich beschrieben (http://f.revolversoftware.com/?qa=1388/preisstufe-in-rechnung-mitdrucken).
 
2016 wurde nach einer Lösung gefragt und mit dieses Problem muss individuell gelöst werden beantwortet (http://f.revolversoftware.com/?qa=5514/ausgabe-der-preisstufe-in-der-rechnung).

Gibt es hier mitterweile eine schöne Lösung?

Vielen Dank und Liebe Grüße.

 

188 Aufrufe Gefragt 13, Feb 2018 in Druckformulare von pressi

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo pressi,

leider konnte der Fehler noch nicht im Revolver Standard behoben werden.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolverteam

 

Beantwortet 19, Feb 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 21, Feb 2018 von bjoern.weiler
...