Lieferdatum vs Rechnungsdatum und Report bei Jahreswechsel

Hallo liebes Revolver Team

ich hab ein kleines Problem mit der Auswertung bei Projekten bei denen die Rechnungsstellung im Folgejahr erfolgt. Das ist ja bei vielen Projekten die im Dez abgeschlossen werden der Fall.

Meine Leistungserbingung ist im Dez
> in der Rechnung ist als Lieferdatum auch Dez angegeben
Das Rechnungsdatum ist im Januar

Im Report z.B. Projektauswertung II wir mir für das Jahr in dem die Leistung erbracht wurde (=Lieferdatum in der Rechnung) der Umsatz aber nicht mit ausgewertet.

 

Wie bekomme ich das denn hin? Also ohnr das Rechnungsdatum zu verändern :)

 

Vielen Dank

Olaf
10 Aufrufe Gefragt 10 Jan in Reports von Olaf K.

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Forumsteilnehmer,

das Problem wurde im Telefon Support besprochen und gelöst.

Der Report wird kopiert und im Duplikat wird anstatt das Rechnungs- das Lieferdatum gewählt.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 11 Jan von thorsten.hill
Bearbeitet 11 Jan von thorsten.hill
...