Wieso sind die Wertelisten der Positionen in den Reportabfragen leer?

Hallo, 

Wieso kann man im Report eine Abfrage bezüglich einer Werteliste im Hauptbereich machen, aber dieselbe Abfrage der Werteliste bei den Postionen nicht?

Zur Demonstration habe ich zwei Wertelistenfelder einmal im Einkauf und einmal unter den Positionen erstellt und jeweils dann im Eingabeformular richtig verknüpft. Beide Felder funktionieren. Wenn ich dann aber eine Reportauswertung machen will kann ich zwar das Feld im Hauptbereich Einkauf abfragen, aber das in den Positionen ist leer - wieso das? 

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet. Danke fürs Feedback.
192 Aufrufe Gefragt 4, Sep 2017 in Druckformulare von Thomas.Jandejsek
geschlossen 15, Sep 2017 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jandejsek,

wie gerade im Telefonat besprochen, prüfen Sie die Variante mit den festen Werten als Werteliste.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 7, Sep 2017 von thorsten.hill
ausgewählt 7, Sep 2017 von Thomas.Jandejsek
...