Warum Funktioniert die Abfrage-Funktion nicht beim Projektnamen?

Hallo,

Wir wollen die Rechnugen von 'x' verschiedenen Projekten in einem Report zusammenfassen. In der Report-Abfrage-Funktion kann ich wenn ich die Positionen freischalte, eine Abfrage nach dem Projekt machen mit folgenden Optionen:

Egal welche Funktion (enthält, =, beginnt mit, ...) auch wähle und dann hinten statt den 'xxx' den Projektitel (oder einen markanten Teil vom Projekttitel) enfüge, wird mir dann im Report nichts angezeigt.

Kann es sein dass diese Abfrage für das Projekt nicht funktioniert, denn eigenltich sollte der Report ja eine Text-Vergleichs-Abfrage machen und alle Rechungen, welche mit einem Proejkt mit dem abfragenenden Projekttitel verbunden sind, in diesem Report angezeigt werden. 

 

 

27 Aufrufe Gefragt 24 Aug in Reports von Thomas.Jandejsek

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jandejsek,

dass läßt sich nur über einen SQL Report lösen.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 29 Aug von thorsten.hill
ausgewählt 30 Aug von Thomas.Jandejsek

Hallo Herr Jandejsek,

die Abfrage bezieht sich auf den Dokument Typ ‚Rechnung’ der Verkaufsliste. Dort befinden sich Verknüpfungsfelder zum Projekt. In diesen werden IDs, Verweise zu den Projekten gespeichert und diese können nicht über einen Text-Vergleich abgefragt werden. 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

 
Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 25 Aug von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Gibt es sonst eine Möglichkeit über die Abfrage Funktion nur ausgewählte Projekte abzufragen?
Beantwortet 25 Aug von Thomas.Jandejsek
...