Zahlungsziel auf Rechnung als Datum ausgeben

Hallo,

wir möchten gerne auf der Rechnung anstatt dem Hinweis "Zahlbar innerhalb von X Tagen" das genaue Datum ausgeben - sprich Rechnungsdatum + X Tage.

Einen Hinweis auf die Umwandlung in Mahnungen habe ich im Forum und den FAQ im Handbuch gefunden; allerdings nicht für die Ausgabe auf der Rechnung.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich anstatt den Tagen ein festes Datum erhalte?

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet. Danke fürs Feedback.
41 Aufrufe Gefragt 23 Jun in Faktura von Bernd.Städtler
geschlossen 23 Jun von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Städler,

Sie können die Zahlungsbedingungen durch das Fälligkeitsdatum ersetzen:
 
 
 
Falls die Umsetzung nicht funktionieren sollte, können Sie sich auch gerne im Telefon Support melden.
 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

 

Beantwortet 23 Jun von thorsten.hill
ausgewählt 23 Jun von Bernd.Städtler
...