Reihenfolge der Einträge in der Zeiterfassung

Hallo an das Revolver Team

In der der Zeiterfassung werden die Einzeleinträge des Tages immer mal wieder nicht in der richtigen  zeitlichen Reihenfolge aufgelistete. Das nachträgliche Verschieben an die richtige Stelle funktioniert auch nicht wirklich. Beim verschieben rutschen die Einträge irgendwohin aber nicht dahin wo man sie hinziehen möchte (das zeigt ja eigentlich der kleine Pfeil an)

Woher kommt das und was kann man machen? Meine Mitarbeiter sind ein wenig genervt :)

 

Vielen Dank für ein wenig Hilfe

Olaf

geschlossen mit Kommentar: Bugreport. Entwicklung ist informiert.
62 Aufrufe Gefragt 18, Jan 2017 in Einstieg von Olaf K.
geschlossen 11, Feb 2017 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Olaf K.

ich kann Ihr Verhalten hier nachstellen und bestätigen. In der Listenansicht wird der Zeiteintrag den man per Drag'n'Drop verschieben möchte immer an die unterste Stelle gesetzt. 

Dies ist bereits als Bug gemeldet und an die Entwicklung gegeben.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 20, Jan 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 11, Feb 2017 von bjoern.weiler
...