NOCHMALS: Auflistung in der Positionsbeschreibung

Hallo, 

Ich habe diese Frage schon mal hier im Forum gestellt - habe dann zwei Antworten von Revolver-Mitarbeiter bekommen inkl. Screenshots welche eine Lösung zeigen - auf meine Antwort ob man diese Lösung selber machen kann oder man sie über eine Support-Anpassung in Bestellung geben muss, habe ich NIE eine Rückmeldung bekommen und dann wurden sogar die zwei Antworten der Revolver-Mitarbeiter hinausgelöscht - aus welchem Grund auch immer 

---> Deshalb nochmals die Frage !!!

 

Frage:

ist es irgendwie möglich Auflistungspunkte bei Positionsbeschreibung im Angebot und in der Rechnung einzufügen?

Derzeit kann ich nur ein 'Minus-Symbol' als Auflistungszeichen selbst hineinschreiben, was jedoch bei einem längeren Satz welcher einen Zeilenbruch beinhaltet am Druckformular nicht schön dargestellt wird, da er keinen Einzug hat. 

geschlossen mit Kommentar: Wunsch ist mit einem workaround möglich.
62 Aufrufe Gefragt 2 Jan in Druckformulare von Thomas.Jandejsek
geschlossen 6 Jan von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jandejsek,

die Anpassung können Sie im Design-Modus selber vornehmen.

Ich würde das Feld Beschreibung um ein weiteres Feld ‚Auflistungspunkte‘ erweitern und diese nebeneinander setzen. 

 

Dann besitzen Sie die gewünschte Flexilbität um die Auflistepunkte optisch gut zu plazieren.

Das neue Feld muss dann nur noch im Druckformular eingebaut werden.

 

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 6 Jan von thorsten.hill
ausgewählt 9 Jan von Thomas.Jandejsek
...