Report nach Bunchungskonten

Wir würden gerne in einem Report die Summen eines Buchungskontos über einen definierten Zeitraum abfragen. 

Die Frage existiert zwar bereits im Forum: http://f.revolversoftware.com/?qa=192/report-nach-buchungskonten

allerdings ist die Antwort von Ende 2012... Ist dies inzwischen möglich und wenn ja, wie?

Vielen Dank und freundliche Grüße!
 
geschlossen mit Kommentar: Report muss von uns individuell angefertigt werden. Bitte melden Sie sich für eine Aufwandseinschätzung bei uns.
203 Aufrufe Gefragt 29, Dez 2016 in Reports von barracuda
geschlossen 6, Jan 2017 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo barracuda,

dazu gibt es leider keinen Standardreport in Revolver. Es müsste ein individueller SQL Report programmiert werden.

Bitte wenden Sie sich dazu an Revolver. Sie erhalten dann ein Angebot.

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 30, Dez 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jan 2017 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

1 Antwort
3 Antworten
...