Revolver Office öffnet die Datenbank nicht mehr

Nachdem ich schon eine Weile mit Sierra und der Revolver Office Version 8.6 gearbeitet habe, habe ich seit heute folgendes Problem:

Revolver startet, die Meldung "Datenbank öffnen" erscheint als letzte Meldung. Danach kommt keine weitere Reaktion, man kann sich nicht anmelden, bei "Firma" kann nichts ausgewählt werden und es erscheint kein Fenster. Auch bei "Datensicherung" sind alle Punkte ausgegraut.

Was kann ich tun, um wieder arbeiten zu können?

Beste Grüße
Thomas Golbing
geschlossen mit Kommentar: Frage muss individuell während eines Support-Termins beantwortet werden.
2,031 Aufrufe Gefragt 26, Nov 2016 in Ohne Zuordnung von Thomas.Golbing
geschlossen 5, Dez 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Golbing,

bitte melden Sie sich zur weiteren Eingrenzung im Telefonsupport.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 28, Nov 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 5, Dez 2016 von bjoern.weiler
...