Interims Lösung für Sierra

Leider habe ich zu spät gesehen das Sierra mit Revolver 8.5 nicht kompatibel ist :-(  Nun möchte er das ich einen neuen Revolver-Admin nach dem Starten anlege – das lasse ich aber wohl besser.

Ansonsten läuft Sierra es sehr gut.

Besteht ein Möglichkeit an die Beta-Version 8.6 heran zu kommen so dass ich noch arbeiten kann und ist es problemlos möglich auf einem zweiten Rechner 8.5. solo zu installieren und dort die paar Tage weiter zu arbeiten bis 8.6. offiziell erscheint?

Danke für Eure Unterstützung.

LG Olli
215 Aufrufe Gefragt 21, Sep 2016 in Installation von olivermast
erneut geöffnet 22, Sep 2016 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Ab heute steht eine neue Version von Revolver als Release-Candidate zur Verfügung. Damit gibt es keine Probleme mit Sierra mehr. Alles Wissenswerte zur 8.6.0 RC1 gibt es in unserem Blog.

Die neue Version vom Revolver Server folgt in Kürze.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 22, Sep 2016 von bjoern.weiler

Hallo Herr Mast, 

melden Sie sich hierfür bitte im Support. 

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 21, Sep 2016 von kevin.ressel

Ähnliche Fragen

4 Antworten
2 Antworten
...