Einzelpreisfeld kann nicht mit Formel hinterlegt werden?!

Hallo,

ich möchte das EInzelpreisfeld (Angebot, Rechnung und EIngansrechnung) mit einer Formel hinterlegen, da ich ein zusätzliches Feld geschaffen habe, welches mir erlaubt auch einen Gesamtpreis anzugeben, von welchem ich mir anhand der Stückzahl den Einzelpreis berechnen will. Da es bei keinem der drei Eingabeformualr funktioniert und das Einzelpreisfeld dann einfach 0 ist, das gleiche System aber in der Teilschrittberechnung des Projekts funktioniert, wollte ich nachfragen ob es sein kann das das Einzelpreisfeld irgendwie besonders gehandhabt wird von Revolver?

Danke
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
47 Aufrufe Gefragt 31, Aug 2016 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Thomas.Jandejsek
geschlossen 5, Sep 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo,

in den genannten Eingabemasken liegt hinter dem Feld 'Einzelpreis' eine unsichtbare Formel, die für die Umrechnung der Fremdwährung bei 'Eingabe in FW' benötigt wird. Bei den Teilschritten existiert eine solche Formel nicht, da dort keine Fremdwährungsfelder vorhanden sind.

Viele Grüße
Ulrich Lappessen
Beantwortet 31, Aug 2016 von Ulrich.Lappessen
ausgewählt 5, Sep 2016 von bjoern.weiler
...