wie verbucht man einen halben Urlaubstag?

Hallo,

obwohl ich einen halben Urlaubstag eintrage, werden in der Zeiterfassung aber alle geleisteten Stunden als "Plus"-Stunden gewertet, also ein ganzer Urlaubstag angesetzt.



Was mache ich falsch?

Schönen Gruß
Jürgen Mues

 

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
951 Aufrufe Gefragt 22, Jan 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von jmues
geschlossen 24, Jan 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

die Zeiterfassungskonsole reagiert derzeit leider nur so auf halbe Urlaubstage. Dier Programmfehler wurde bereits gemeldet. Sie können den Bearbeitungszustand im Artikel unserer Bugtrackingsoftware nachverfolgen.

 

Viele Grüße

Beantwortet 23, Jan 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 24, Jan 2013 von bjoern.weiler
.. oh toll - der Fehler besteht schon so lange, dass ich mich an meine eigenen Einträge in der Bugtrckingsoftware nicht mehr erinnern konnte.

Das ist ECHT doof! Ich vermute mal, dass wir da im Laufe der 2 Jahre seit dem wir die Zeiterfassung über Revolver machen nun etliche Stunden "den Mitarbeitern haben zugute kommen lassen"... :-(

Also auch hier: Eine ärgerliche, verfälschende Zeit-Korrekturbuchung vornehmen...

Schönen Gruß
Jürgen Mues
Beantwortet 23, Jan 2013 von jmues
...