Projektauswertung gruppiert zeigt nicht alle Eingaben an

Hallo,

bei den Reports Projektauswertung habe ich das Problem, dass bei der gruppierten Variante nicht alle Eingaben ausgegeben werden. Bei der normalen Projektauswertung sind alle Zeiterfassungen enthalten (z.B.  Gestaltung und Webentwicklung). Bei der gruppierten Variante wird jedoch nur Gestaltung ausgegeben. Beides ist als Leistungen angelegt, dort kann ich keinen Unterschied feststellen. Die Leistungen werden von mehreren Mitarbeitern erfasst.

Hier zwei Screenshots angehängt, wo sehr gut sehen kann, was alles in der gruppierten Variante nicht ausgegeben wird.

 

Mir ist das ein Rätsel ...

geschlossen mit Kommentar: Problem muss individuell gelöst werden.
50 Aufrufe Gefragt 23, Mär 2016 in Reports von beachdesign
geschlossen 30, Mär 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Beachdesign,

das Verhalten kann ich nicht richtig nachvollziehen. Bitte nehmen Sie morgen einfach Kontakt zu unserem Telefon-Support auf.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 23, Mär 2016 von bjoern.weiler
ausgewählt 30, Mär 2016 von bjoern.weiler
...