Wie kann ich nur 2 von 3 Firmen anzeigen lassen?

Guten Tag,

bei uns sind in Revolver nun durch einen Firmenwechsel 3 Firmen hinterlegt. 2 Sollen für unseren Mitarbeiter sichtbar sein, die dritte aber nicht (auf diese muss aber weiterhin ich als Admin zugreifen können, da diese für mich aktuell ist !!). Wie kann ich dies einstellen?

Bis jetzt sieht es für mich so aus, als ob ich nur *alle* oder nur eine einzige als sichtbar einstellen kann?! Es ist allerdings nötig, dass der MA auf 2 Firmen zugreifen kann, die dritte aber nicht einsehen kann. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Liebe Grüße
geschlossen mit Kommentar: Antwort mit Lösungsvorschlag.
177 Aufrufe Gefragt 15, Mär 2016 in Einstellungen von nik
geschlossen 18, Mär 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo nik,

leider lässt sich der Zugriff von Benutzern nur auf einen oder auf alle Mandanten einstellen. Das ist fester Bestandteil des Programms und lässt sich auch nicht von uns abändern.

Wenn es nur um bestimmte Zahlen bzw. Reports geht, liese sich das individuell lösen. Einzelne Nutzer können hier dann aber nur lesend auf bestimmte Daten zugreifen.

Eine funktionierende Möglichkeit wäre, für den Mitarbeiter, der Zugriff auf zwei Mandanten benötigt, zwei Benutzer anzulegen.

Eine andere Lösung fällt mir dazu nicht ein.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 16, Mär 2016 von bjoern.weiler
ausgewählt 18, Mär 2016 von bjoern.weiler
...