Wie ändere ich den Rechnungstyp in Bruttoeingabe?

Hallo,

ich bitte um Hilfe. Ich bräuchte zur Rechnungserstellung den Rechnungstyp „Bruttoeingabe“. Leider finde ich im Designmodus nichts.

Was und wo muß ich was konkret verändern? Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Die Nettoeingabe nützt mir leider nichts.

Vielen lieben Dank im voraus.
geschlossen mit Kommentar: Lösungshinweis geliefert
133 Aufrufe Gefragt 6, Mär 2016 in Faktura von "Nancy.Brunner"
geschlossen 8, Mär 2016 von kevin.ressel

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Guten Tag Frau Brunner,

Dazu gibt es hier einen Lösungsvorschlag: http://f.revolversoftware.com/?qa=3772/gibt-moglichkeit-zwischen-netto-bruttopreiseingabe-wahlen&show=3773#a3773

Das funktioniert aber nicht in Revolver Solo, weil man in Revolver Solo keine zusätzlichen Datenbankfelder einrichten kann, siehe http://www.revolver.info/de/r8/funktionen/

Viele Grüße
Ulrich Lappessen

Beantwortet 6, Mär 2016 von Ulrich.Lappessen
ausgewählt 8, Mär 2016 von kevin.ressel
...