Wie kann ich einen einzelnen Termin aus einer Serie heraus löschen?

Beim Löschen eines einzelnen Termins aus einer Terminserie verschwindet die ganze Serie. Wenn also ein eigentlich wöchentlicher Termin einmal ausfällt, habe ich keine Chance das im Kalender zu kennzeichnen.

Es gibt auch keine Kommentarfunktion für die Kalenderansicht, oder? Dann könnte ich ihn mit einem "Fällt aus" markieren. Selbst wenn ich das Ändern der Farbe (rot für findet nicht statt) als Notlösung probiere, ändert er die Farbe aller Termine in der Serie...
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
49 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2016 in E-Mails, Organizer & CRM von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 4, Feb 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Lindenfeld,

leider lassen sich die wiederkehrenden Termine nicht heraustrennen. Diese Termine werden nie einzeln vom System erzeugt. Es gibt folglich nur das Original, dass mehrfach angezeigt wird.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 4, Feb 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 4, Feb 2016 von Jochen.Lindenfeld
...