Lässt sich der Ort eines Termins im Kalender anzeigen?

Sowohl in der Kalneder-Ansicht als auch im Erinnerungsfenster erscheint zu einem Termin nur der Name und die Zeit - nicht der Ort.

Ich habe versucht das selbst als Feld anzulegen, finde jedoch die Kalenderansicht nicht im Design-Modus.
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
24 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2016 in E-Mails, Organizer & CRM von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 4, Feb 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Lindenfeld,

die Termin Darstellung mit Zeitangabe und Benutzer Kürzel läßt sich nicht modifizieren. Das ist vom System vorgegeben. Sie können aber das Feld 'Betreff' im Dokument 'Termin' für die Ortseingabe nutzen. Das würde dann auch in der Termindarstellung erscheinen:

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

Beantwortet 4, Feb 2016 von thorsten.hill
Bearbeitet 4, Feb 2016 von bjoern.weiler
...