Mail-Anhänge mit veränderten Dateinamen

Manchmal bekomme ich Mails mit veränderten und glyphischen Dateinamen (siehe Screenshot)

Wenn ich die Dateien dann unter anderem Namen und mit der richtigen Extension (in diesem Fall .PDF) speichere, lassen sie sich meistens öffnen. Aber leider nicht immer...

Ich bin halt kein Macianer, wie die meisten hier, sondern mit Windows 10 unterwegs. Kann es daran liegen?

geschlossen mit Kommentar: Problem muss individuell gelöst werden.
34 Aufrufe Gefragt 21, Dez 2015 in E-Mails, Organizer & CRM von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 5, Jan 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Lindenfeld,

bitte melden Sie sich wegen diesem Problem bei uns im Telefon-Support. Das scheint ein individuelles Problem zu sein, über das ich aus der Ferne keine Lösungs-Ansätze habe.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 5, Jan 2016 von bjoern.weiler
...