Gliederung / Gruppierung in der Projekthistory

Hallo,

Gibt es irgendeine Möglichkeit (im Design-Modus) um die Projekthistory noch weiter als in Ankauf/Verkauf zu unterteilen? Sprich ich möchte den Verkauf noch zusätzlich in Angebote und Rechungen aufteilen.

Viel wichtiger; ist es möglich mehrere Angebote / Rechnungen zusammenzufassen oder in einer "Ordner" zu geben, damit die History ein bisschen übersichtlicher gegliedert ist?  Wenn ich zum Beispiel ein Projekt habe, welches monatlich mehrere Rechungen verschickt, möchte ich in der History diese Rechungen die in einem jeweiligen Monat anfallen zusammenfassen.

Liebe Grüße,

Thomas
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
96 Aufrufe Gefragt 9, Nov 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Thomas.Jandejsek
geschlossen 9, Nov 2015 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jandejsek,

die Historie ist bei uns fest einprogrammiert und lässt sich nicht anpassen.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 9, Nov 2015 von kevin.ressel
Bearbeitet 9, Nov 2015 von bjoern.weiler
...