Wie kann ich eine 2x abgeschlossene Rechnung wieder finden?

Mein Kollege hat fälschlicherweise eine Gutschrift statt einer Stornorechnung zu einer bestehenden Rechnung erstellt. Nun habe ich die falsche Rechnung noch immer bei den offenen Posten gefunden. Im Forum bin ich darauf gestoßen, dass man diese mit 2x abschließen und sicher aus der OP-Liste wegbekommt. Hab ich auch gemacht. etwas voreilig.

Jetzt kann ich diese Rechnung jedoch weder bei den OP, noch unter Verkauf generell finden. Wenn ich nach der Rechnungsnummer suche, findet er diese gar nicht.
168 Aufrufe Gefragt 9, Sep 2015 in Einstieg von nemae

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo nemae,

in der rechten Spalte unter Weitere Filter > Optionen > Stornos ausblenden können Sie den Haken entfernen und somit stornierte Dokumente wieder einblenden.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 9, Sep 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 10, Sep 2015 von nemae
ausgezeichnet - vielen dank!
Beantwortet 10, Sep 2015 von nemae
...