Abweichungen im Briefpapier Client

Liebes Revolver Team,

bei uns ist jetzt das Problem aufgetreten, dass bei einem Mac die Absender und Fußtext Zeile im Briefpapier extrem klein ausgegeben wird. Wir arbeiten meistens auf Macs und überall sieht das Briefpapier klasse aus, nur wenn dieser Mac etwas druckt nicht... Habe auch schon versucht im Design-Modus einfach eine neue Stilvorlage zu erstellen, hat aber leider nichts gebracht.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal dafür und liebe Grüße

 

Birgit Merle
geschlossen mit Kommentar: Lösungsvorschlag.
136 Aufrufe Gefragt 3, Jun 2015 in Druckformulare von Birgit.Merle
geschlossen 16, Jun 2015 von stefan.peters

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Merle,

bitte kontrollieren Sie, ob auf dem Client auch die richtige Schrift installiert ist. Es kann sein, dass die Unterschiede daherrühren.

Dazu gibt es im Handbuch (Eigene Schriftarten in Revolver hinterlegen) einen Beitrag.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

 

Beantwortet 8, Jun 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 16, Jun 2015 von stefan.peters
...