Markierungsfarben lassen sich unter Einstellungen nicht ändern

Hallo,

ich wollte jedem Mitarbeiter eine Markierungsfarbe zuordnen und benötige daher weitere Farben. Diese lassen sich aber nicht unter Einstellungen - Allgemein - Markierungsfarben ändern und auch keine neuen hinzufügen.

Und ist es möglich dass diese Farben die ich den Mitarbeitern zuordne automatisch übernommen werden sobald ich ein Projekt, eine Aufgabe, ein Termin im Kalender anlege und sie dann einem Mitarbeiter zuordne?

Danke!
geschlossen mit Kommentar: Hinweise gegeben
40 Aufrufe Gefragt 14, Apr 2015 in Einstieg von Marcel Melucci
geschlossen 16, Apr 2015 von kevin.ressel

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Melucci,

die neu angelegten Farben sind vermutlich erst nach einer erneuten Clientanmeldung verfügbar.

Sollte dies nicht gelingen, melden Sie sich bitte bei unserem Support.

Eine automatische Farbzuordnung gibt es aktuell noch nicht, ist aber geplant und kann eventuell als individuelle Anpassung vorab programmiert werden.

 

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 14, Apr 2015 von stefan.peters
ausgewählt 16, Apr 2015 von kevin.ressel
...