warum sieht das interface komplett anders aus, als in der dokumentation?

Ist die Hilfe tatsächlich noch nicht auf das neue User Interface angepasst? Das kann doch nicht wirklich sein. Gerade bei den E mails ist die Verwaltung mit dem bei uns auftretenden Usre Interface wesentlich unübersichtlicher als die in der Hilfe.
141 Aufrufe Gefragt 7, Jan 2013 in Einstieg von jjplaten
erneut angezeigt 7, Jan 2013 von thorsten.hill

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Platen,

Sie haben Recht, die "eingebaute" Hilfe greift leider noch auf eine ältere Dokumentation zurück, die z.B in dem Mailkonten-Interface, weniger Funktionen als aktuell verfügbar, beschreibt.

Dies wird sich allerdings bald ändern. Eine aktuelle Onlinedokumentation befindet sich schon längere Zeit in der Vorbereitung und wird in Zukunft die alte Dokumentation ersetzten.

Weitere Informationen werden hierzu bald veröffentlicht.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 7, Jan 2013 von stefan.peters
ausgewählt 7, Jan 2013 von thorsten.hill
...