Neuigkeiten zu Revolver 9

Wird es wieder einen Bereich geben, wo über Neuigkeiten zu Revolver 9 berichtet wird und Screenshots, etc, gezeigt werden?

Das würde mich sehr freuen! Vielen anderen bestimmt auch...

Viele Grüße

W. Giesbrecht
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
1,706 Aufrufe Gefragt 14, Nov 2012 in Ohne Zuordnung von wilhelm.giesbrecht
geschlossen 7, Apr 2015 von bjoern.weiler

7 Antworten

 
Beste Antwort
http://blog.revolversoftware.com/ hat jetzt die infos...

 

Edit: noch ein Nachtrag schade, dass das Blog nicht mal die Grundfunktion von RSS Feeds hat... ich versteh ja das man im Blog evtl. keine Kommentare haben will aber ich will nicht ständig nachsehen müssen ob sich was getan hat wenn das doch auch andere tools für miahc machen können...
Beantwortet 11, Dez 2012 von spuky
Bearbeitet 11, Dez 2012 von spuky

Hallo Herr Giesbrecht,

dezeit sind diese News noch am alten Platz zu finden (https://revolver.zendesk.com/categories/20069012-revolver-news), da hat sich also nichts geändert.

Bald werden wir den News-Bereich in einen Blog überführen.

Gleichzeitig arbeiten wir am neuen Handbuch und dem dazugehörigen System. Wenn dieses System läuft, kommt das Wiki auch dort hinein.

Somit wird es in absehbarer Zeit folgende drei Systeme geben:

  • Handbuch/Wiki
  • Blog
  • Forum

Das Forum hat dabei den Anfang gemacht.

Viele Grüße

Paul Gaspar

Beantwortet 14, Nov 2012 von paul.gaspar
Gibt es schon einen Fertigstellungtermin für das Handbuch?
Guten Tag Herr Gaspar,

nachdem wir uns nun "Anfang 2013" mit sehr großen Schritten nähern, wäre es wirklich mehr als begrüßenswert, wenn Sie etwas konkreter bezüglich des geplanten Erscheinungstermins werden könnten. Wie in den beiden alten Foren ersichtlich, sind wir nicht die Einzigen, die mit der Kommunikation zu Revolver 9 ziemlich unzufrieden sind.

Wir sind wirklich sehr gespannt auf Revolver 9, werden aber nicht ewig warten. "Anfang 2013" klingt sehr nach der alten Ankündigung "Anfang 2012" und das es Ende November 2012 immer noch kein Preview und nur sehr wenige Screenshots gibt, weckt nicht gerade Vertrauen in die Aussage.

Freundliche Grüße,

Jan Vermaaten
Beantwortet 21, Nov 2012 von Jan.Vermaaten
Keine weiteren News, Screenshots oder gar eine Preview-Version ?

Ehrlich gesagt werden bei uns über die "bald erscheinende" 9er Version von Revolver nur noch Witze gemacht... :-((
Beantwortet 4, Dez 2012 von Andreas Bleck

Ziemlich genau vor einem Jahr wurde Revolver 9 für Januar 2012 angekündigt:

Hoffentlich klappt es diesmal eher mit der Terminankündigung. Dass es immer noch keine Preview gibt, finden wir nach wie vor sehr schade. Mit einem verlässlichen Veröffentlichungstermin rechnen wir sowieso nicht.

Beantwortet 10, Dez 2012 von Jan.Vermaaten
Hallo Herr Gaspar,

 

unter dem angegebenen Link, gibt es leider nichts mehr zu sehen. Hat er sich geändert? Oder gibt es keinen speziellen Bereich mehr für die Neuigkeiten zu Version 9?

 

Herzliche Grüße,

T. Cordes
Beantwortet 11, Dez 2012 von Torsten Cortez

Hello Revolver-Team,

das ganze Thema "Revolver 9" irritiert mich etwas...

Seit längerem (06.12.2012) liest man von der neuen Version, auf der Startseite von revolversoftware.de ist es das Thema: Eine Lobeshymne auf Europas modernste Agentursoftware – leider (noch) nicht verfügbar. Bereits Ende 2010 als unser Betrieb Revolver 8.4.x gekauft hat, hat man die demnäst erscheinende neue Version angesprochen.

Nun, 4 Jahre später gibt es zwar einige neue Infos und ein paar hübsche Screenshots, konkretes ist aber leider nirgends zu erfahren/finden.

Wenn man sich die Bugtrackerliste von Revolver 8 (inkl. Vorgänger) ansieht, verleitet einem das zu der Annahme, dass Revolver-Team fokussiere (seit längerem) alle verfügbaren Ressourcen auf die Entwicklung / Fertigstellung der Version 9 – Fehler in den aktuellen Versionen werden zwar bestätigt, leider aber verändert sich der Status danach nur noch selten.

Eine konkretere Kommunikation würde auch mich freuen.

Beantwortet 4, Apr 2015 von Daniel.Hoehn
...