Zeiterfassung funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen,

ich nutze Revolver Server 8.4.11r3 auf einem MacMini mit OSX Server 10.10.2, sowie Revolver 8.4.11 (2348) als Client auf einem iMac mit OSX 10.10.2.

Bis gestern lief alles wie gewohnt und seit heute morgen funktioniert die Zeiterfassung nicht mehr!
Wenn ich Revolver schließen möchte, sagt er mir: "Vorher Stoppuhr beenden". Die Uhr läuft also, es wird aber nichts angezeigt und nichts hinterlegt.

Folgendes habe ich ohne Erfolg versucht:

Revolver Server Monitor neu starten
Server neu starten
Revolver Client neu starten
Clientrechner neu starten
Datenbank Index reparieren

Wie kann es sein, dass Revolver von heute auf morgen nicht mehr funktioniert? Ich wollte Geld verdienen und mich nicht schon wieder mit Revolver herumärgern ;-(
geschlossen mit Kommentar: Verweis auf Telefon-Support.
271 Aufrufe Gefragt 4, Feb 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von marcohanke
geschlossen 10, Feb 2015 von stefan.peters

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hanke,

bitte vereinbaren Sie einen Termin mit dem Telefon-Support.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 4, Feb 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 10, Feb 2015 von stefan.peters
...