Anmeldung im Client/Server

Liebes Support Team,

 

ich habe das gesamte Handbuch und Forum nach der Lösung meines Problems gesucht, bzw. alles angewendet was empfohlen worden ist. Mein Problem ist wie folgt: Nachdem ich den Server im Server Monitor eingerichtet habe (auch mit Häkchen bei 'Externer Zugriff') und mich dann mit Benutzername 'admin' und Passwort 'admin' in dem Server erstmalig anmelden wollte, passiert jedoch nichts. Dies geschieht alles auf dem gleichen Mac mit OS X 10.7.5. Da steht nur: Verbinden. Und es passiert nichts. Habe 'localhost' als IP und als Port schon 7744, 7755 und 36000 ausprobiert, jedoch war das Ergebnis immer das selbe. Auf Empfelung der Antowrt auf das gleiche Problem hier im Forum habe ich die IP schon auf 127.0.0.1 umgesetzt. Wieder nichts. Nun bin ich ratlos.

 

Vielen Dank im voraus!

 

MfG
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst.
464 Aufrufe Gefragt 13, Jan 2015 in Netzwerk von Birgit.Merle
geschlossen 15, Jan 2015 von stefan.peters

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Merle,

haben Sie auch das folgende Prüfschema unter Anmeldung ist nicht möglich durchgearbeitet?

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

 

Beantwortet 13, Jan 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 15, Jan 2015 von stefan.peters
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nach dem Starten des Servers ca. 1 Minute dauert, bis man sich einloggen kann – obwohl die Ampel grün zeigt und man davon ausgeht, dass alles läuft.

Ansonsten soll in manchen Fällen mehrfaches Anmelden hintereinander helfen. Aber ich vermute, dass mehrfaches Anmelden eher dazu führt, dass die Zeit überbrückt wird, bis der Server vollständig bereit ist und die Anmeldung annimmt.

Geduld.
Beantwortet 14, Jan 2015 von christoph.buettner
Habe den alten Server gelöscht und einen neuen angelegt, dann funktionierte es auf anhieb!
Beantwortet 14, Jan 2015 von Birgit.Merle
...