Reports: Umsatz und Kosten: Diagramm

Hallo,

im Bereich der Reports kann ich bei "Umsatz und Kosten" kein Diagramm erstellen. Egal welchen Zeitraum ich wähle. Erlöse und Kosten werden mir angezeigt. Aber der Button "Diagramm", der in den anderen Reports funktioniert tut nichts.

Viele Grüße
Tristan
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
171 Aufrufe Gefragt 28, Okt 2014 in Reports von tristan
geschlossen 29, Okt 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Tristan,

nur den Reports "Entwicklung Umsatz und Kosten" und "Rohertrag und Deckungsbeitrag" besitzen eine Diagramm-Funktion (rechte Seite). Andere grafische Auswertungen besitzt Revolver nicht. Im Design-Modus sind diese auch nicht änderbar.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 29, Okt 2014 von thorsten.hill
ausgewählt 29, Okt 2014 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

1 Antwort
150 Aufrufe Gefragt 21, Nov 2013 in Reports von zartbitterdesign
1 Antwort
...