Absturz bei Start: SmallStatic.Open.500.107.35

Nach einem Absturz und Neustart:

Start Revolver, es folgt die Eingabe-Maske für persönliche Daten (?), ausgefüllt, leeres Revolver.

Fehlermeldung erscheint 2x: "Fehler beim Speichern des Dokumentes. an unkonw.... (4)

Datenbank-Sicherung einspielen = erneuter Absturz mit Fehlermeldung

 

"Fehler SmallStatic.Open.500.107.35"

Revolver muss beendet werden.
geschlossen mit Kommentar: Problem konnte selbständig gelöst werden.
203 Aufrufe Gefragt 8, Okt 2014 in Einstieg von markus
geschlossen 8, Okt 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo markus,

ich habe mir mal erlaubt hier für die anderen Nutzer ein bisschen auzuräumen. Der markus hat mit folgendem Workflow das Problem selber gelöst:

Lösungsansatz von Markus:

Edit: ok, hat sich erledigt

Rechner neu gestartet, Revolver 8.4.11 installiert, Ordner Revolver unbenannt, neu gestartet, DB-Sicherung eingespielt.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team

Beantwortet 8, Okt 2014 von bjoern.weiler
Bearbeitet 9, Okt 2014 von bjoern.weiler
...