Revolver Office lokal auf dem Server starten

Hallo Zusammen,

 

auf meinem Mac-Server läuft Revolver und wird über das Netzwerk genutzt. Nun möchte ich zusätzlich auf dem Server Revolver Office starten. Was muss ich in dem Fenster »Server wählen« eintragen, damit dies funktioniert. Mit der IP-Adresse kommt eine Fehlermeldung.

Vielen Dank im Voraus.
geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst, funktioniert perfekt
179 Aufrufe Gefragt 6, Aug 2014 in Einstieg von pagepro
geschlossen 6, Aug 2014 von pagepro

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo pagepro,

wenn Sie Revolver Office als Client auf der gleichen Maschine wie den Server nutzen wollen, reicht es vollkommen dort localhost einzutragen. Damit funktioniert der Zugriff auf sich selbst als Server.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 6, Aug 2014 von kevin.ressel
ausgewählt 7, Aug 2014 von bjoern.weiler
...