E-Mails von einem Projekt aufrufen

Guten Tag,

 

ich scheitere in Revolver aktuell an einem recht trivialen Problem. Ich möchte die Mails sehen, welche einem Projekt zugewiesen wurden, sowohl eingehende als auch ausgehende.

Ich habe mehrere Mails testweise mit einem Projekt verknüpft, aber weder kann ich in der Mail-Listenansicht diese über die Detail-Suche (E-Mail -> Projekt -> enthält) finden (es werden keine Suchergebnisse gezeigt), noch in der Historie des Projekts.

Wie komme ich also an die Mails eines Projekts heran?

beste Grüße

Ulrik Witschaß
139 Aufrufe Gefragt 3, Jul 2014 in Einstieg von geektech

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Witschaß,

vermutlich haben Sie in der Projekthistorie den Status-Filter nicht auf 'Alle' gesetzt?

Dort sollten die Mails nämlich zu finden sein.

Viele Grüße
 
Lisa Eichhoff
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
 
Beantwortet 3, Jul 2014 von lisa.eichhoff
ausgewählt 11, Jul 2014 von bjoern.weiler
...