Wie lange dauert die Revolver 9 Entstehung noch an?

Jetzt mal ganz ehrlich... wie lange dauert es den noch? Oder seit ihr an der 10er dran?
geschlossen mit Kommentar: Beantwortet
1,137 Aufrufe Gefragt 17, Feb 2014 in Revolver Solo von Tim.Maier
geschlossen 17, Feb 2014 von paul.gaspar

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Maier,

wir geben prinzipiell keine Prognose mehr ab, wann Revolver 9 erscheinen wird. Ich bitte um Verständnis dafür. Andere Hersteller machen zu neuen Produkten ebenfalls keine Voraussagen mehr, aus gutem Grund.

Im Laufe dieser Woche werden wir aber in unserem Blog neue Details zur Revolver 9 veröffentlichen - aber ein Termin wird dort leider auch nicht genannt werden können.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Revolver Team
Beantwortet 17, Feb 2014 von paul.gaspar

Ich zitiere die Aussage auf der Website:

Die neue Generation wird fertig, wenn sie wirklich gut ist.
 
…mehr werden wir Anwender wohl erst in Monaten erfahren…
Beantwortet 17, Feb 2014 von Chris
...dann verstehe ich den ganzen Trubel um die 9er Version nicht. Welche Alternative hat man den..? Die 8er finde ich nicht mehr zeitgemäß und fehlen ein paar Feature. Von Mobil ganz zu schweigen...
Beantwortet 17, Feb 2014 von Tim.Maier
...