Gibt es Neues zum Thema "Mavericks"?

Hallo zusammen,

nun sind ja schon ein paar Wochen mit dem neuen OSX vergangen und mein Stand ist, dass es noch Probleme mit Revolver gibt. Ist das richtig, oder habt ihr das schon im Griff?

Ich möchte in 2013 noch alle unsere Macs gegen neue Modelle tauschen und die werden nur noch mit Mavericks ausgeliefert. Bevor aber nirgendwo mehr Revolver läuft brauche ich hier bitte eine verlässliche Info.

Vielen Dank!

Sebastian Walch
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
241 Aufrufe Gefragt 20, Nov 2013 in Einstieg von sebastian.walch
geschlossen 20, Nov 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Walch,

es gab kurz nach der Veröffentlichung von Mavericks ein Problem mit einem Drittanbieter-Plugin bezüglich der FritzBox. Das konnte mit der Deinstallation des Plugins (Hersteller ist die Firma „Danholt“) beseitigt werden. Sie können das Problem hier nachverfolgen.

Weitere Schwierigkeiten sind uns nicht bekannt.

Generell empfehlen wir bis zum zweiten Update von Mavericks (10.9.2) zu warten. Bis dahin müssten alle Kinderkrankheiten beseitigt sein.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver Team

Beantwortet 20, Nov 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 20, Nov 2013 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

...