Liste der Druckformulare zu kurz.

Hallo,

 

wir benötigen viele verschiedene Formulare im Druckbereich. Leider ist die Liste nun so lang, dass ich jedes weitere Formular welches hinzugefügt wird, nicht mehr angezeigt wird. Es kommt kein Feld an der Seite zum nach unten scrollen.

Woran kann das liegen und was kann man dagegen unternehmen?

 

Vielen Dank!
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
71 Aufrufe Gefragt 11, Okt 2013 in Druckformulare von Patrick
geschlossen 14, Okt 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Guten Morgen,

leider ist weder der Designmodus noch das Kontextmenü für die Druckauswahl im Arbeitsmodus scrollbar. Es ist recht ungewöhnlich so viele Druckformulare in einer Liste zu pflegen, aber wir werden Ihre Bedürfnisse so bald wie möglich berücksichtigen.

 

 
Viele Grüße
 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 11, Okt 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 11, Okt 2013 von bjoern.weiler
...