Textbausteine im Feld "Beschreibung" funktioniert nicht

Ich möchte bei den Rechnungen in den einzelenen Positionen mit Textbausteinen arbeiten, ich habe neue Textbausteine erstellt und kann diese auch über die rechte Menueleiste "Einfügen" - "Textbaustein" anklicken, doch der Text wird nicht ins Feld "Beschreibung" übernommen!?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
283 Aufrufe Gefragt 13, Sep 2013 in Faktura von Anja.Schnekenburger
geschlossen 13, Sep 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Schneckenburger,

das Feld Beschreibung ist ein Eingabefeld. Textbausteine funktionieren nur bei Text-Verarbeitungsfelder. Sie könnten sich entweder ein neues Textverarbeitungsfeld für diesen Zweck anlegen, oder das Vorhandene mit einem Textverarbeitungsfeld-Element verknüpfen.

 

 

Viele Grüße
 
Hassan Fouladpour
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 13, Sep 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 13, Sep 2013 von bjoern.weiler
...