Position <TAB>, wie festlegen?

Es gibt ja die inoffizielle Auszeichnung von Texten über einige HTML-TAGS, wie zum Beispiel <b> bzw.</b> für fett/bold. Es gibt außerdem den TAG <tab>. Wie kann ich die Position des Tabulartors festlegen?!
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
261 Aufrufe Gefragt 17, Jul 2013 in Einstieg von AnzeigenSpezialist
geschlossen 17, Jul 2013 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Weiler,

herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort. Wenn sich die Position des TAB-Tags nicht editieren läßt, macht er keinen Sinn. Dann würde ich diesen Hinweis in dem mir bereits bekannten Artikel einfach löschen.

Besten Gruss

Joachim Ciliox

UPDATE: Zum Glück denke ich lösungsorientiert und lasse mich nicht so schnell frustrieren. Es gibt doch eine Lösung Absätze ohne TABs einzurücken und zwar mit HTML-festen Leerzeichen. Also <b>&nbsp;&nbsp;</b> oder halt so viele feste Leerzeichen dazwischen, wie man zum Einrücken braucht. Natürlich muß man in dem Fall die Zeilen fest umbrechen und lohnt sich so wohl nur bei Textbausteinen oder Musterbriefen, die unverändert versendet werden. Vielleicht ja diesen Trick mit in den HTML-Tags Forum-Artikel mit aufnehmen?!
Beantwortet 17, Jul 2013 von AnzeigenSpezialist
ausgewählt 17, Jul 2013 von bjoern.weiler

Hallo Herr Ciliox,

zu den html-Tags gibt es hier einen Eintrag.

Die Positionen des <tab> Tags lassen sich nicht editieren.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver Team

Beantwortet 17, Jul 2013 von bjoern.weiler
Hallo Herr Cillox,

vielen Dank für den Hinweis. Er wird umgehend editiert.

Viele Grüße

Ihr Revolver Team
Beantwortet 17, Jul 2013 von bjoern.weiler
...