Wo findet man die Neuerungen/ Release Notes von 8.4.7 FC2

Hallo Revolver Team,

wir waren gerade erfreut, dass es bereits einen Final Candiate 2 von 8.4.7 gibt. Wo können wir denn die Release Notes dazu finden, so dass wir sehen können, ob eine Installation sinnvoll ist?

Gibt es schon eine Tendenz, wann die Version 8.4.7 fertig sein wird (ich weiß, ist schon oft gefragt worden, aber nach dem FC2 zu urteilen, müsste es ja lansgam soweit sein)?

Gruß Jan Vermaaten
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
141 Aufrufe Gefragt 5, Jun 2013 in Installation von Jan.Vermaaten
geschlossen 6, Jun 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Vermarten,

die FC1 hatte ein Problem mit dem Installer, was dazu führen konnte, dass die Einzelplatzinstallation nicht
E-mailfähig war.

Wir werden dies in den Releasenotes noch nachtragen, danke für den Hinweis.

 

Aktuell (847FC2) gibt es noch ein Problem mit Dateianhängen, die Umlaute im Dateinamen haben !

 

Final Candidate soll auch die Tendenz zur Finalen andeuten.

Unser Blog ist bezüglich des Entwicklungstandes, meist aktuell.

http://www.blog.revolversoftware.com/

 

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 5, Jun 2013 von stefan.peters
ausgewählt 5, Jun 2013 von Jan.Vermaaten
...