Übetrag von Datum aus der Zeiterfassung in eine Rechnung

Wie kann ich das Datum von der Zeiterfassung in die Rechnung übertrag? Ich habe den Weg über Report gewählt aber das Datum wird nicht übertragen. Auch nicht der Benutzer.

 

Wie bekomme ich das hin?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
492 Aufrufe Gefragt 28, Mai 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von klausschneider
geschlossen 28, Mai 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Schneider,

das Datum der Zeiterfassung wird bei der Berechnung nach Aufwand nicht mit in die Rechnung übertragen. Das gilt für alle Reports, die sich in eine Rechnung umwandeln lassen ('Tätigkeitsnachweis (Detailansicht),  'Projektauswertung' und  'Projektauswertung (gruppiert')'. 

Über einen neu erstellten SQL-Report könnte aber das Erfassungsdatum mit in die Rechnung übertragen werden.

Dazu können Sie sich an Revolver wenden. Sie erhalten dann ein Angebot.

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 28, Mai 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 28, Mai 2013 von bjoern.weiler
...