Projekt kann nicht die richtige Fremdleistung zugewiesen werden

Hallo.

 

Ich habe ein Projekt mit Schritt 1 Banner Gestaltung und Schritt 2 Banner Druck. Für Drucken entstehen mir Fremleistungen. Die Rechnung möchte ich hier unter Fremdleistung zuweisen. Lieferant und Aufwandskonto sind richtig ausgewählt, aber bei der Rechnungsauswahl kann ich nicht die richtige auswählen. Komischerweise kann ich Rechnung 86 auswählen, ich brauche aber 87. Ich kann auch weitere Rechnungen von dem Lieferanten auswählen, allerdings sind es nicht die richtigen (auswählbar 22, aber 21 ist richtig). Immer im Versatz von einer Nummer. Wie löse ich das Problem?

 

Viele Grüße

Annkathrin Dahlhaus
219 Aufrufe Gefragt 23, Feb 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Annkathrin.Dahlhaus

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Frau Dalhaus,

dazu 3 Fragen:

  • Setzen Sie eine ältere Version als die 8.4.6 ein?
  • Sind die gewünschten Rechnungen im Status "Erledigt"?
  • Sind die gewünschten Rechnungen ggf. storniert?

Falls keine der Fragen zutrifft, sollten sie sich einen Telefonsupport-Termin gebenlassen, damit sich ein Supporter die Sachlage an Ihrem System per Fernwartung anschaut.

 

Viele Grüße

Beantwortet 25, Feb 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 26, Feb 2013 von hassan.fouladpour
...